Unsere Pflegekräfte sind auch kurzfristig für Sie einsatzbereit. Zur Anfrage...

Wir unterstützen unsere Partner mit unserem gesamten Konw-how

Unsere Unterstützung

Da wir nur erfolgreich sein können wenn unsere Bayernpflege-Partner (m/w/d) erfolgreich sind, unterstützen wir unsere Partner mit unserem gesamten über Jahre aufgebauten Know-how.

Wir erstellen mit jedem neuen Partner einen neuen Marketing-Plan, der auf dessen persönlichen Zielen und Vorstellungen basiert. Ein Partner, der die Tätigkeit erst einmal ausprobieren möchte, fängt z.B. meist mit kostengünstigen Flyern und Kleinanzeigen an.

Des Weiteren stellen wir unseren Partnern einen Internetauftritt und Vorlagen für bewährte Marketing-Materialien und für diese Tätigkeit nützliches Arbeitsmaterial, wie z.B. eine Multiplikatoren-Liste zur Verfügung.

Außerdem wird der Wissensstand unserer Partner durch Schulungen, Telefonkonferenzen und Rundmails ständig erweitert, damit Menschen, die sich für die von uns angebotene Dienstleistung der 24-Stunden-Pflege zu Hause interessieren, optimal beraten werden können.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich hier:

Werden Sie Bayernpflege-Partner (m/w/d):

Unverbindliches Bewerbungsformular:

Partner-Karriere

(*) = Pflichtfelder

Unsere Bewertungen und Mitgliedschaften von Bayernpflege

Vertrauen auch Sie auf unsere 24-Stunden-Pflege

 Karriere » Unsere Unterstützung