Kontakt:

Telefon: 0 89 - 87 57 90 60
Starten Sie hier Ihre Anfrage...

24-Stunden-Pflege in Bayern

24-Stunden-Pflege | Kundenstimmen

2017 | Franz und Andreas M. | Warmherzige Pflegekraft

Hallo Frau Mueller, wir sind sehr glücklich über unsere Entscheidung, eine 24 Std.-Betreuung für meine Mutter organisiert zu haben. Unsere Betreuerin ist eine sehr warmherzige Pflegekraft und meine Mutter kommt sehr gut mit ihr aus. Auch bringt sie eine enorme Arbeitserleichterung in unseren Alltag als Wirtsleute. Waren wir, mein Sohn und ich, vorher doch Tag und Nacht mit der Betreuung meiner Mutter beschäftigt. So hat sich die Lage extrem entspannt und ich bin froh, diese Lösung als Alternative zum Pflegeheim ergriffen zu haben. Ihnen vielen Dank für die unkomplizierte Art der Vermittlung und nun wünschen wir uns allen eine wunderschöne besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
Liebe Grüße, Franz und Andreas M.


2017 | H.H., Landkreis Weilheim | Vielen Dank!

Wir sind mehr als zufrieden mit unserer Betreuerin und er denkt ernstahft über eine Verlängerung nach. Aber bis Mitte Januar ist sie ja erst mal da. Das Alles hätte ich niemals gedacht, dass er jemanden ins Haus läßt. Aber sie ist auch wirklich sehr nett. Vielen Dank!
H.H. Landkreis Weilheim


13.12.2015 | R.J., Landkreis Starnberg

Sehr geehrte Bayernpflege, wir haben das erste mal für unsere Mutter/Schwiegermutter eine 24-Stunden-Pflegerin bei uns im Haus. Wir waren anfangs sehr skeptisch und haben uns viele Gedanken gemacht, wie das Zusammenleben wird und ob unsere Mutter/Schwiegermutter die Pflegerin akzeptiert. Es hat sich alles zum Positiven gewendet, wir sind sehr glücklich und sehr zufrieden in allen Bereichen mit unserer Pflegerin. Sie ist für mich und meine Familie eine sehr große Entlastung und wirklich eine Bereicherung für uns alle. Die Zusammenarbeit mit Bayernpflege war vom Erstkontakt bis zur Vermittlung sehr positiv. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
R.J., Landkreis Starnberg


19.03.2015 | S. Mairoser | Danke!

Sehr geehrter Herr Schröter, herzlichen Dank für die Vermittlung der Pflegekraft, die sich sehr engagiert, professionell und überaus liebevoll um meine Tante gekümmert und ihr die letzten Wochen mit ihrer schweren Erkrankung sehr erleichtert hat.
Mit freundlichen Grüßen S. Mairoser 


04.07.2014 | E. Keller, Tutzing | Betreuung meines Onkels

Sehr geehrter Herr Schröter, schon über ein Jahr wird mein Onkel durch von Ihnen vermittelte Frauen aus Polen betreut. Ich finde es sehr gut, dass so etwas überhaupt möglich ist, denn mit deutschem Personal wäre das sicher für uns unbezahlbar. Meinem Onkel geht es durch die Betreuung sehr gut, er ist mit beiden Frauen die abwechselnd kommen sichtlich zufrieden, wobei er eine Favoritin hat. Ich danke Ihnen für die gute Zusammenarbeit. E. Keller, Tutzing 


15.05.2014 | Ingrid Wallner | Betreuung meiner Eltern

Lieber Herr Schröter, wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir sind sehr zufrieden, was die Organisation und Vermittlung der 24 Std.Kräfte durch Ihre Agentur anbelangt. Auch dass Sie ins Haus kommen, um alles zu besprechen, ist sehr hilfreich. Unsere polnische Pflegerin Alicja kümmert sich mit viel Respekt und Verständnis um meine pfelgebedürftigen Eltern. Sie macht ihre Sache sehr gut, ohne sich zu beklagen. Ingrid Wallner


14.05.2014 | D. Hingst, Tutzing | Sehr zufrieden!

Sehr geehrter Herr Schröter, Seit 15 Monaten haben wir Pflegerinnen aus Polen für meinen dementen Mann. Die Damen sind sehr verschieden, geben sich aber immer große Mühe. Die letzte Dame war besonders reizend und ich hoffe sehr, dass sie demnächst wiederkommt. Der Wechsel zwischen den Betreuerinnen klappt hervorragend. Am Anreisetag kommt die neue Dame gegen 8 Uhr, die bisherige Kraft fährt ab 14.00 nach Polen. Dazwischen bleibt Zeit für eine gute und genaue "Übergabe". Der Bring- und Holdienst geht ab / bis Haustür. Finanziell stehen wir viel besser da als mit einer Heimunterbringung. D. Hingst, Tutzing


24.03.2013 | Uschi Semmelmann, Weilheim | Wir danken Frau Regina

Sehr geehrter Herr Schröter, durch die Pflege und die 24-Stunden-Anwesenheit von Frau Regina blühte mein Vater regelrecht auf und bekam neuen Lebensmut. Frau Reginas Geduld und besonderes Einfühlungsvermögen sind zu bewundern. Die Betreuung und Pflege tagsüber und in der Nacht hat sie mir Bravour verrichtet ohne sich jemals zu beklagen. Ein großes Kompliment an diese liebenswerte und reizende Frau. Auch ihre Sprachkenntnisse verbesserten sich sehr – sie kann jetzt alles schon gut verstehen und in der deutschen Sprache bildet sie sich selbständig mit Hilfe von Lexika weiter. Auch mit der Zubereitung von Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Abendessen war mein Vater sehr zufrieden. Wir hoffen Frau Regina nach sechs Wochen wieder begrüßen zu dürfen. Mein Vater und ich schätzen sie sehr ! ! ! Mit freundlichen Grüßen, Uschi Semmelmann Weilheim in Oberbayern 


28.11.2012 | Josef Besl, Hunding | Vielen Dank

Sehr geehrter Herr Schröter, unsere Gosha ist ein richtiges Familienmitglied geworden. Meine Eltern und ich sind total begeistert von ihrer Warmherzigkeit und ihrer Arbeit. Selbst mit dem Pflegedienst vor Ort hat es nicht so super geklappt, wie jetzt mit Gosha. Meine Mutter war am Anfang sehr skeptisch, was eine fremde Person im Haushalt angeht, aber nach einem Tag waren selbst diese Zweifel beseitigt und jetzt hat sie es am härtesten, wenn Gosha für einen Monat wieder nach Polen zurückgeht. Also wir können Sie und Ihre Partnerfirma nur wärmstens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Josef Besl -  94551 Hunding im Bayerischen Wald.


18.06.2012 | C. v.Welser | Vielen Dank für Jolanta

Hallo Herr Schröter, ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Hilfe Jolanta sich sehr umsichtig und rührend um meine Mutter kümmert. Jolanta ist sehr gepflegt und hält die Wohnung meiner Mutter bestens in Ordnung. Es stehen Blumen auf dem Tisch und man hat das Gefühl, dass es Jolanta Freude bereitet, z. B. einen schönen Teetisch zu decken. Sie geht mit den verschiedenen Macken meiner Mutter sehr geduldig um und ist immer sehr höflich. Wir sind sehr zufrieden mit Jolanta und freuen uns, dass sie im Juli wieder kommt. Mit freundlichen Grüßen, C. v. Welser 


08.06.2012 | E. Doktor, Seefeld | Erfahrungsbericht

Hallo Herr Schröter, nachdem ich mit einer anderen Firma sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich froh, dass meine Eltern bei Ihnen in sehr guten Händen sind. Die drei Haushaltshilfen aus Polen, die seit einem Dreivierteljahr meine Eltern abwechselnd betreuen sind alle sehr nett und haben alles im Griff. Der Wechsel klappt reibungslos und ich kann beruhigt sein, dass die Eltern gut versorgt werden. Liebe Grüße, E. Doktor Seefeld 


29.05.2011 | Deborah Schmied, Wielenbach | Erfahrungsbericht

Hallo Herr Schröter, als ich vor einem Jahr, nach dem schweren Verkehrsunfall meiner Eltern, auf der Suche war nach Menschen, die mich beraten und mir helfen, fand ich zufällig Ihr Inserat in den "Tutzinger Nachrichten". Mein Wunsch war es, meine Eltern nach dem langen Krankenhausaufenthalt wieder nach Hause holen zu können. Da meine Mutter Pflegestufe 3, mein Vater 1 hat, brauchte ich professionelle Hilfe. Das erste Telefonat mit Ihnen gab mir schon das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Sehr ausführliche Beratungen folgten. Die Pflegeperson konnte ich ganz nach den Bedürfnissen meiner Eltern auswahlen. Meine Eltern werden sowohl menschlich, als auch pflegetechnisch sehr gut versorgt. Die Entscheidung, meine Eltern nach Hause, statt in ein Heim zu bringen, wurde durch stetige Fortschritte bestätigt. Ich finde, daß Möglichkeiten für eine Unterbringung im eigenen Zuhause sehr viel mehr publik gemacht werden sollen. Denn das ist das Beste, das man einem Menschen in seiner Hilfsbedürftigkeit schenken kann. Mit freundlichen Grüssen, Deborah Schmied -  82407 Wielenbach-Haunshofen 

Pflegepersonal in Bayern - Orte
Sie befinden sich auf: Über uns » Kundenstimmen