Unsere Pflegekräfte sind auch kurzfristig für Sie einsatzbereit. Zur Anfrage...

Erfahrungen & Bewertungen zu Bayernpflege

Betreuung zu Hause im Allgäu


Ansprechpartnerin:

Verena Hahn
Bayerstraße 1
87668 Rieden

Tel.: 08346 - 982 78 00
Mobil.: 0160 - 982 78 00
Email: bayernpflege(*at*)web.de

Anfragen/Kontakt...

"Daheim ist der Himmel blauer."

Deutsches Sprichwort.

Ein großer Wunsch vieler Menschen ist es, in ihrem Zuhause alt werden zu können.

Den Senioren und ihren Familien zuzuhören, für sie da zu sein und daraus den notwendigen Bedarf zu ermitteln, sind mir eine Herzensangelegenheit.

Meine Erfahrung in der Gesundheits- und Krankenpflege, als stellvertretende Pflegedienstleitung und als pflegende Angehörige bestärken mich immer wieder aufs Neue, meine Unterstützung und mein Wissen dort weiterzugeben, wo es gebraucht wird.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage zum Thema Pflege und Betreuung in den Landkreisen/Städten:

Ostallgäu, Kaufbeuren, Oberallgäu, Kempten, Unterallgäu, Memmingen, Landsberg am Lech, München, Augsburg, Weilheim-Schongau, Neu-Ulm, Ulm, Lindau.

Unsere Bewertungen und Mitgliedschaften von Bayernpflege

Vertrauen auch Sie auf unsere 24-Stunden-Pflege


 Unsere Standorte » 87668 Rieden