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Pflegevermittler werden

Unsere Dienstleistung der 24-Stunden-Pflege zu vermitteln ist ganz einfach!

Aufgaben unserer Vertriebspartner / Kundenberater (m/w/d)

Ihre Aufgabe als Bayernpflege-Vertriebspartner (m/w/d) ist es, Kunden für die "24-Stunden-Pflege" an unsere osteuropäischen Partnerunternehmen zu vermitteln und diese Kunden gemeinsam mit unserer Hilfe zu betreuen.

Als selbstständiger Bayernpflege-Partner (m/w/d) vermitteln Sie durch unsere Partner-Unternehmen im Ausland auf Basis des EU-Entsendegesetzes entsendete Betreuerinnen, welche fest angestellt, versteuert und versichert sind, zu pflegebedürftigen Seniorinnen und Senioren.

Nach Vertragsabschluss empfehlen wir, die Kunden regelmäßig zu besuchen.

Vorlagen für Markting-Materialien wie z.B. Flyer und Kleinanzeigen und für die Tätigkeit nötiges Informations-Material wie z.B. eine Multiplikatoren-Liste werden von unserer Zentrale in Gauting bei München zur Verfügung gestellt.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei unserem Angebot der Zusammenarbeit um eine selbstständige Tätigkeit handelt und nicht um ein Angestelltenverhältnis.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich hier mit Hilfe unseres Bewerbungsformulares.

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