Unsere Pflegekräfte sind auch kurzfristig für Sie einsatzbereit. Zur Anfrage...

Erfahrungen & Bewertungen zu Bayernpflege

24-Stunden-Pflege: Bayernpflege Eggenthal


Ansprechpartner:

Walter M. Bachauer
Webams 6
87653 Eggenthal
Tel.: 0 83 06 / 975 91 20
Email: info(*at*)bayernpflege.de

Anfragen/Kontakt...

Ich, Walter M. Bachauer, engagiere mich als Standortleiter der Bayernpflege.de im Allgäu, weil ich aus eigener Erfahrung in der Familie weiß, wie schwierig es ist, einen kompetenten und zuverlässigen Partner in der 24-Stunden-Pflege zu Hause zu finden.

Besonders dann, wenn es darauf ankommt, schnell eine Lösung zu finden. Mit unseren überwiegend aus Polen stammenden Pflegekräften können wir eine fachlich fundierte und vertrauensvolle Alternative zum Pflegeheim bieten. Ich berate und helfe Ihnen gerne weiter in folgenden Städten, Gemeinden und deren Umland: Memmingen, Kempten, Ottobeuren, Bad Grönenbach, Marktoberdorf, Kaufbeuren, Obergünzburg und Bad Wörishofen.

Themen: 24 Stunden Pflege Kaufbeuren, 24h Betreuung Memmingen, polnische Pflegekraft Kempten, Pflegevermittlung Marktoberdorf, Seniorenbtreuung Allgäu

Unsere Bewertungen und Mitgliedschaften von Bayernpflege

Vertrauen auch Sie auf unsere 24-Stunden-Pflege


 Unsere Standorte » 87653 Eggenthal