Kontakt:

Telefon: 0 89 - 87 57 90 60
Starten Sie hier Ihre Anfrage...

Pflegevermittler werden

Unsere Dienstleistung der 24-Stunden-Pflege zu vermitteln ist ganz einfach!

Aufgaben unserer Vertriebspartner / Kundenberater

Ihre Aufgabe als Bayernpflege-Vertriebspartner ist es, so viele Menschen wie möglich darauf aufmerksam zu machen, dass es legale, ordnungsgemäß arbeitende Unternehmen wie die Bayernpflege.de im Bereich der 24-Stunden-Betreuung durch mittel- und osteuropäische Betreuungskräfte gibt.

Als selbstständige/r Bayernpflege-Partner/in vermitteln Sie kompetente durch uns bzw. unsere Partner-Unternehmen im Ausland auf Basis des EU-Entsendegesetzes entsendeten Betreuerinnen, welche fest angestellt, versteuert und versichert sind, zu pflegebedürftigen Seniorinnen und Senioren.

Vorlagen für Markting-Materialien wie z.B. Flyer und Kleinanzeigen und für die Tätigkeit nötiges Informations-Material wie z.B. eine Multiplikatoren-Liste werden von unserer Zentrale in Gauting bei München zur Verfügung gestellt.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei unserem Angebot der Zusammenarbeit um eine selbstständige Tätigkeit handelt und nicht um ein Angestelltenverhältnis.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich hier mit Hilfe unseres Bewerbungsformulares.

Pflegepersonal in Bayern - Orte
Sie befinden sich auf: Vertriebspartner gesucht » Aufgaben