Kontakt:

Telefon: 0 89 - 87 57 90 60
Starten Sie hier Ihre Anfrage...

Pflegevermittler werden

Bin ich geeignet um Betreuungskräfte zu vermitteln?

Anforderungen an unsere Vertriebspartner / Kundenberater

Die Anforderungen um als Bayernpflege-Partner/in erfolgreich durchstarten zu können sind folgende:

  • Sie haben ein Herz für hilfebedürftige Menschen.

  • Sie arbeiten mit hohem Engagement.

  • Um hauptberuflich einzusteigen empfehlen wir finanzielle Rücklagen für ca. sechs Monate.

  • Sie verfügen über ein gepflegtes optisches Erscheinungsbild und kommen gerne mit neuen Menschen in Kontakt.

  • Sie sind überzeugt davon, dass Sie mit unserer Dienstleistung der 24-Stunden-Betreuung einen positiven Beitrag für unsere Gesellschaft leisten.

Selbstverständlich sind polnische Sprachkenntnisse, ein abgeschlossenes Hochschulstudium, Erfahrung im medizinischen Bereich oder einer Vertriebs-Tätigkeit von Vorteil, jedoch glauben wir, dass diese Tätigkeit von jedem Menschen ausgeübt werden kann, der ein Herz für Seniorinnen und Senioren hat.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich hier mit Hilfe unseres Bewerbungsformulares

Vertriebspartner gesucht:

Pflegepersonal in Bayern - Orte
Sie befinden sich auf: Vertriebspartner gesucht » Anforderungen