Unsere Pflegekräfte sind auch kurzfristig für Sie einsatzbereit. Zur Anfrage...

Erfahrungen & Bewertungen zu Bayernpflege

24-Stunden-Pflege: Gemünden am Main


Ansprechpartner:

Bayernpflege Gemünden
Ilka Reinhard Seniorenbetreuung
Marktplatz 12
97737 Gemünden am Main
Telefon: 09351 - 60 45 980
Mobil: 0179 - 26 98 744
Email: reinhard-betreuung@t-online.de

Anfragen/Kontakt...

24-Stunden-Pflege zu Hause in Unterfranken

Mein Name ist Ilka Reinhard. Nach dem Tod meiner Mutter 2014 und einer sehr langen Zeit der Pflege mit allen Höhen und Tiefen, habe ich im Herbst 2016 meine Selbständigkeit in der Seniorenbetreuung gestartet. Um meinen Kunden die beste Beratung und Unterstützung bieten zu können, absolvierte ich von 2018 bis 2019 eine Ausbildung als Betreuungskraft, Pflegeasisstentin und Alltagsbegleiterin und bin bis heute in der Vermittlung von Betreuungskräften in private Haushalte in Unterfranken und darüber hinaus tätig.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, Seniorinnen und Senioren die Pflege in ihrem zu Hause zu ermöglichen und das bis zu ihrem Tod. Durch unsere Partner sind wir in der Lage in fast allen Situationen Hilfestellung zu leisten.

Unsere Geschäftsadresse in Gemünden am Main steht Ihnen als Anlaufstelle an festen Öffnungszeiten (Montag bis Donnerstag von 10:00  bis 17:00 sowie Freitag von 10:00 bis 14:00) zur Verfügung, ich finde es sehr wichtig einen persönlichen Kontakt zu meinen Kunden und Betreuungskräften zu pflegen. Trotz moderner Kommunikationsmittel, ersetzt keine Mail den menschlichen Kontakt und die damit verbundenen Nähe, die gerade in der Pflege so wichtig ist.

Unsere Bewertungen und Mitgliedschaften von Bayernpflege

Vertrauen auch Sie auf unsere 24-Stunden-Pflege


 Unsere Standorte » 97737 Gemünden am Main